Michl Müller und Anny Hartmann am 25. März 2021 I Michl Müller

Comedy & Satire im Ersten

6 Tsd. aufrufe9

    Auch in der März-Ausgabe der satirischen Chart-Show "Drei.Zwo.Eins. Michl Müller" schlüpft #MichlMüller wieder in die verschiedensten Rollen. Zu Gast: #AnnyHartmann .
    Mehr Comedy findet ihr hier:
    www.ardmediathek.de/ard/comedy/
    www.daserste.de/comedy
    Bild: ARD

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Feeluck

      dass eine hochkarätige kabarettistin wie anny hartmann in so einer dümmlich-oberflächlichen sendung auftritt spricht bände. alle künsterl sind froh, wenn sie irgendwo mal auftreten können. irgendwie sind es immer die gäste, die dieses format ansatzweise mit niveau füllen. was der michl müller da macht ist next level cringe. fremdscham pur.

    2. Feeluck

      diese parodien sind so unfassbar schlecht.. nichtmal eine perücke in der richtigen haarfarbe scheint drin zu sein

    3. Rapunzel Jingeling

      Anny Hartmann - einfach herrlich!!!!!!!!!! Brilliant!

      1. Jase Caleb

        A tip: you can watch series at Flixzone. Been using it for watching lots of of movies recently.

    4. Einauge1987

      Könnte die Kirche nicht einfach auf Diskrimminierung und sexuellen Misbrauch verzichten?

    5. Biene Maja

      Oooooooh die Anniiiiii ist eine Verschwörungstheoretikerin... wenn sie noch die 4,25 Mio Kosten der Villa aus der Zeitung vorliest wird sie von Spahni noch verklagt!

    6. Biene Maja

      🤣🤣🤣🤣🤣 Politiker und Ehre, Moral und Respekt! 3 Wünsche auf einmal! Leider nur In jedem 7 ten Ei 🤣🤣🤣🤣

    7. Biene Maja

      Ich hätte gern ein AZ Eis mit Blutgerinnselstreusel! Und viel Herzklopfen! Hhhhhhm leeeeeegggga!

    8. Biene Maja

      Kinos bleiben zu: World War AZ 2 ist noch nicht fertig! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 und verschont bleiben im zweiten Teil, nicht der krank ist, sondern, der am besten weitspucken kann! Vom Mond! Platsch! Und wieder ein Zombi getroffen! Auf dieser runden Scheibe!

    9. Biene Maja

      Ich bin es, ihr Bundesverkehrsminister: rechts vor links! Ach ne, wir sind ja die CoronaFaschisten! Lässt sich nicht gut verkaufen bei den Schlafschafen! Linksverkehr ist ab sofort angesagt! Und Erika? Wie bin ich?

    10. Biene Maja

      Ich bin es, ihr Bundesverkehrsminister: laut Statistik gibt es zu viele Männer mit Vorhaut mit Geschlechtskrankheiten- Schnipp schnapp Vorhaut ab! Deswegen Pech gehabt kinders!

    11. Biene Maja

      Spieglein, Spieglein an der Wands! Zackbumskrach... 🤣🤣🤣🤣👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

    12. alfRED BULLer

      38:50 GERÄUSCHE VOM MARS KÖNNEN WIR HÖREN, aber in Schleswig-Holstein ist im flachen Land nicht mal INTERNET zu empfangen!

    13. Biene Maja

      Vor 110 Jahren hatten diese Männer noch Hausangestellte... die haben sich gewundert warum es leise um sie herum war 🤣🤣🤣🤣🥲

    14. Biene Maja

      After Corono workout- Schnelltests für Hofreiter, Baerbock und Co in Japan 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

      1. Feeluck

        23 kommentare. respekt!

    15. Biene Maja

      Iiiiiiiii Zungenkuss! Viiiiiiiiiiiiren! Schnell Maske wieder auf und weiter guggn!

    16. Biene Maja

      Und das nächste mal als Turngast Herr Juncker- wuschel Haar links, wuschel Haar rechts, wuschel Haar oben, wuschel Haar u.... 🤣🤣🤣🤣🤣

    17. Biene Maja

      🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Die Telegymnastic war: Spiiiiiiitze! Bussi links Bussi rechts 🤣🤣🤣🤣🤣 🤝

    18. Biene Maja

      Oh cool, Isabel Varell als Gastturnerin 👍🏼👍🏼👍🏼🤣🤣🤣🤣

    19. Biene Maja

      Telegymnastik ❤️ Biertrinken in allen Varianten! Und Michl als Jane Von Da 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

    20. Biene Maja

      Das war doch nur ich, die bei dir mal vorbeigeflogen bin! Bin doch koa Amsel net!

    21. Biene Maja

      Meissenknödel sind lecker! Bestätigen die Vögel mit tirili tirila, piep piep! Und live schöner als jeder Tierdoku... nur fatal wenn ich Fleisch aus dem Fenster hängen würde für die Tiger! 🤣🤣🤣

    22. Biene Maja

      Thesen Maria 2.0. 🤣🤣🤣🤣🤣

    23. Biene Maja

      🤣🤣🤣🤣 Ich hab mal auch einen geistlichen Tramper mitgenommen... hatte vergessen das Fasching war 🤣🤣🤣🤣

    24. Biene Maja

      Welcher Missbrauchsbericht? Nicht zu sagen, das es gelbe, rote, schwarze, weiße Menschen nicht gibt? Oder das verheimlicht wird das wir HomoS sind? Gays kümmern sich um ihr eigenes Geschlecht und duschen wir nicht alle mind. einmal im Jahr? 🤣🤣🤣🤣 dann wird uns verheimlicht das wir Nudelsuppen sind! Wir stammen alle aus der Suppe der Nudel unseres Vaters und aus der Ursupppe! (wurde vergessen diese Stelle in der Bibel- HomoS apiens Sapiens halt)

    25. Biene Maja

      Ich verzichte jetzt auf meinen Mann, der impft sich ja gerade 🤣🤣🤣🤣 Was für ein Sarkasmus! Denn leider für manche Realität 🥺

    26. Biene Maja

      👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼🤣🤣🤣 Spirituosen sind leider wohl in die Höhe gegangen bei manchen! Die Spiritualität ist kostenlos! Und wenn Pippi Langstrumpf in Dauerschleife aufhört zu singen - oder war das Andrea Banales ( fehlt mir der gute Geist dieser Partei!) - dann ist man von alleine Gott dankbar! Oder den Engeln! Oder den guten Geistern! Oder der positiven Energie! Oder Aliens aus der Zukunft!

    27. Biene Maja

      Hhhuuuuuuui und hatschi puuuuuh 🤣🤣🤣🤣

    28. Biene Maja

      🤣🤣🤣🤣🤣 Der Michl hätte Donalds Perücke abgefackelt! 🤣🤣🤣🤣 Beim Öffnen eines Heringdösles beim Rendewutz mit Donald und stößt ausversehen den brennenden Kerzenständer dabei um!

    29. Biene Maja

      So a Quatsch mit dem Kapitol und Trumpf! Die Erstürmung des Reichstags war auch keiner! Die 3 Polizisten hätten, wie in den USA, keine Chance gehabt, wenn Demonstranten rein wollten! Und Trumpf hat ja nicht zum Erstürmen des Kapitols aufgerufen! Aber Frau M. hat aufgerufen Grundgesetze zu missachten! Und das offensichtlich! Und ihr Lämmer macht alles brav mit!

    30. Biene Maja

      Nur eindeutig zu spät im TV! Manche müssen arbeiten!

    31. Biene Maja

      Da freut sich mei mutta übers Heringsdösle und dem dreggseggle! 😀