Sarah Bosetti am 22. April 2021 I Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

35 Tsd. aufrufe35

    #SarahBosetti am 22. April 2021 I #NuhrimErsten
    Um eigene Heizkosten zu sparen, wärmt sich Sarah Bosetti normalerweise im Scheinwerferlicht der Lese- und Kabarettbühnen. Und das recht erfolgreich: 2019 erhielt sie den Kabarettistinnenpreis WDR First Ladies, 2020 den Salzburger Stier und 2021 den Deutschen Kabarettpreis. Bücher schreibt sie auch, 2020 ist "Ich hab nichts gegen Frauen, du Schlampe!" erschienen.
    Mehr Comedy findet ihr hier:
    www.ardmediathek.de/ard/comedy/
    www.daserste.de/comedy
    Bild: ARD

    Am Vor 20 Tage

    KOMMENTARE

    1. Rasputin

      Laaaangweilig!! Hasskommentare vorlesen und Nazibashing .... was für eine Kunst! ... NICHT!! Es gibt momentan nur 2 witzige Frauen 1. Martina Hill (wandlungsfähig und expressiv!) und 2. Lisa Eckhart (eloquent, exzentrisch und übertrieben affektiert!) ... das wars, Frauen sind nicht witzig und besonders nicht, wenn sie monoton das Ofper miemen, nachdem Sie 10 STunden in der MAske gesessen haben!! xD

    2. Michael N.

      Seit wann ist jemand der für die Menschenrechte ist, derselben Meinung wie unsere Regierung? Ich dachte der Staat erlaubt den verkauf von Waffen und pflegen Konzerne wie Nestlé, weil ihn Menschenrechte nicht sonderlich gewogen sind.

    3. RaZcahamut

      viel gezeter um nichts. sarah bosetti, die trollbekämpfende trollkönigin die sich dann auch noch für was besseres hält. bei soviel wahnhaften selbstbetrug würde selbst eric cartman staunen^^

    4. D&E Production Daniel Mladenov & Edina Viro

      Ich finde sie ausnahmslos super! Und die Tatsache dass solche Themen immer thematisiert werden müssen (sie hat Recht damit es anzusprechen) traurig, erschreckend und beschämend für die Menschheit

    5. Hardy Eckel

      Die Frau hält Widersprüche aus das muss man ihr lassen wenn sie jetzt beim stetigen rotieren um sich selber noch witzig wäre. Die Texte kann ich mir auch selber basteln die Top 10 Phrasen auf paar Schnipsel geschrieben das ganze in die Luft geschmissen auf dem Boden landet der fertige Bosetti text. Orginell zwar nicht aber dem Publikum hier kannst du auch das Verzeichnis- Chlorhaltigerreinigungsmittel vorlesen solange du die richtigen Begriffe einstreust ist der Inhalt völlig egal. Würde gerne mal die AI die die Trumpreden geschrieben hatt auf die Bosettitexte losslassen funktionoert bestimmt genauso gut

    6. Nicht Du

      Sahrah Bohsehtti! Comehdihgott!!!

    7. Lohen Grin

      Sie! Ist einfach großartig!

    8. Bernhard Kauss

      Herr Nuhr, Bosetti ist unter ihren Niveau.

      1. Lohen Grin

        Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

    9. Udo Hammermeister

      Moralpredigt von der Kanzel oder politische Propagandarede. Das ist genau der Stil, der hier gewählt wurde. Humor, Satire? schon lange nichts mehr von zu spüren. Na ja, in die Kirche geht ja keiner mehr, da wird eben im "Kaberett" gepredigt.

    10. Fabian Giessler

      Am Anfang dachte ich mir, mh, die Show gibt es noch? Am Ende sah man auch warum, um den Nuhr eins auszuwischen.

    11. Jupp der Wal

      Rät Anderen ehrlich zu sein. In ihrem Vortrag spürt man dann auch ganz deutlich den Willen zur aufrichtigen Auseinandersetzung mit Andersdenkenden.

      1. alphastratus

        @Jupp der Wal Wenn man inhaltlich nichts beisteuern kann, geht man halt auf Formales. Durchschaubare Strategie.

      2. Jupp der Wal

        ​@alphastratus Aber auch bei Ihnen ist noch Potential nach oben. 3 Fehler in einem kleinen Satz - erstaunlich.

      3. alphastratus

        Wenn die Anderen denken würden, könnte man sich ja gerne mit denen unterhalten und auseinandersetzen.

    12. Jörg Hinz

      Ein großer tiefer Fall in einer sonst hervorragenden Sendung. 👎👎👎 Hoffentlich reicht es nächstes Mal wieder für Lisa.

      1. Max S

        Endlich wieder der Antisemitin zuhören - hach ne is datt schön!

    13. MrDrestor

      Die ist sooooo witzig... nicht!

    14. Sid Artha

      Wie geil ist bosettis Job gerade? Ihre Stücke schreiben sich grade von selbst!😆

    15. mobiusder1

      Sarah, du bist die Beste!💪🏼👱🏼‍♀️

    16. Hagen Kühl

      Interessant finde ich bei der Kritik daran was keine Argumente sind, dass sie selbst kein Argument vorbringt. 🤔 Schöne sich selbst widerlegende Hasstirade mit zwei wahren Sätzen für die Abwechslung. 👍

    17. Spartan X

      Ist die ein bisschen doof 🤔?

      1. Reinhard Frenzel

        @Pro 432 Ja , sorry - das habe ich nicht gut überlegt ! Frau Bosetti ist natürlich nicht blöd .Ich kann nur mit ihrer echten oder gespielten Arroganz nichts anfangen . Im Übrigen urteile ich auch nicht über Ihre Intelligenz , und dabei sollten wir es mal belassen .

      2. Hope & Peace

        @Pro 432 ja bestimmt 🖕

      3. Pro 432

        Womöglich sind Sie selbst einfach zu doof...!

      4. Reinhard1799

        ein bisschen ??

      5. Hope & Peace

        Ich glaube sie versteht sich selber nicht

    18. Die große Vorsitzende Meow tzeTung

      Kann der Gauland von Frau Bosetti sich ob seiner Fettleibigkeit überhaupt noch bewegen ?

    19. Dirk Samberg

      Großartig, danke 👍

    20. Hartmut Frohnert

      Tut mir leid, kann diese Person nur bemittleiden! So primitiv wie das Denkmuster dieser Person ist die reale Welt tatsächlich nicht! Andere Meinungen nicht bereit an zu hören?

      1. Stevengeorge61

        ... und ab in den Gauland Ordner

    21. Gabi Poetsch

      die idee mit dem gauland ordner hab ich direkt übernommen. find ich gut. danke für den tipp!

    22. Dalibor Bartoš

      STIMMT NICHT.....UNTERSCHIEDLICHE MEINUNGEN FUEHREN ZUR SPALTUNG DER GESELLSCHAFT.....der grund dafuer ist dassMeinung bedeutet NICHT WISSEN...aber nur wie jemand bestimmte Sache sich anschaut, Meinung ist Ansicht und beides heisst,.NICHT WISSEN...............WIESO HABEN WIR NICHT VIELE MEINUNGEN DARUEBER...OB 1+1=2....DARF MAN AUCH EINE ALTERNATIVE MEINUNG HABEN??? DASS 1+1=17??? nein?? WARUM NEIN??? WEIL MAN EBEN WEISST DASS 1+1=2...ALSO MEINUNG HAT NUR DER WER EBEN NICHT WEISST .........ALSO MEINING IST NICHT ZU GEBRAUCHEN

      1. Dalibor Bartoš

        @lennart kaiser tut mir leid aber sie haben nich richtig begriffen was ich schrieb......ihr zitat...Unterschiedliche Meinungen resultieren aus der Betrachtung des gleichen Sachverhalts aus verschiedenen Blickwinkeln und Standpunkten......OK welchne standpunkt und welchen Blickwinkel haben sie...1+1=2??? haben si etatsaechlich eine andere meinung??? die tatsache das leute bestimmte phenomena anders sehen heisst nur eines...sie vertehn es nicht....sind unfaehig sie richtitg zu sehen............dies heist nicht dass ich sie richtig sehe....aber es gibt bestimmte wahrheiten die hunderte gar tausende von jahren gleich sind und stammen uas der evolution, evolution des hirns...aber leute wissen das nicht un lassen sich eben durch ihr unwissen leiten...dies hat nichts mit einem totalitaeren regim zu tun.............wo unterschiedlich meinugnen erlaubt und notwendig sind ist na der grenze des wissens der gegebenen zeitepoche....eben wenn wir etwas nicht wissen naehern wir uns der wahrheit eben dur unterschiediche meinungen...das was bekennt ist erlaubt keine meinungen da es eben bekannt ist............dies gilt nicht nur fuer chemie physik, mathe, aber und speziel fuer sozialwissenschaften...........und dort ist es sehr schwer etws zu wissen, aber es ist moegich so viele indiziene zu sammeln, dass dies uns ermoegicht zu sagen wir wissen...und wenn wir wissen brauchen wir keine ansichten.......Und klar man kan fehler machen...nur soillte man immer sagen das dies seine persoenliche mienung ist und die wahrheit anders sein kann...nur in de rpolitik muessen wir sehr oft eben nur nach den ansichten agieren........siehe heutige aeusserungen von BIDEN und der REPULBIKNER...die behaupten das die miliardaersteuer arbeitspaletze vernichten wird.........die is nur eine ansicht und seh miserable.....die evolution ist kompliziert und der ainziger ausweg ist das WISSEN..nicht die ansichten........aber wir komemn zu dem wissen durch die ansichten....nur sie muessen perfekt erklaert werden...und ides tuen die wenigsten...und deshalb kommt es zu grossen manipujlationen und misverstaendnissen....... keiner der es wagt eine ansicht als wisen zu verkaufen darf KEINE ZENTRALE ASPEKTE aus der sicht weglassen......

      2. lennart kaiser

        Sie implizieren den Wunsch nach einem totalitären Regim. Unterschiedliche Meinungen resultieren aus der Betrachtung des gleichen Sachverhalts aus verschiedenen Blickwinkeln und Standpunkten. Erst in der freien Diskussion verschiedener Positionen kann man sich der Wahrheit annähernd. Was wenn der Gegenüber bei der Bildung seiner Meinung zentrale Aspekte mit einbezieht, die Sie völlig übersehen haben? Ist dann Ihre oder seine Meinung falsch?

      3. Hope & Peace

        @Dalibor Bartoš wenn ich falsch denken würde, dann hätten wir ein Kanzlerkandidatin die zumindest die Grundrechenarten beherrschen würde! Aber da das ja anscheinend niemand mehr stört, gehe ich davon aus, daß der Rest der Bevölkerung, trotz hoher Schulbildung, das auch nicht mehr beherrscht.

      4. Dalibor Bartoš

        @Hope & Peace sie haben das recht sich egal was falsches zu denken

      5. Hope & Peace

        @Dalibor Bartoš in Gegensatz zu hin, bin ich noch ein selbständiges Lebewesen, mit genügend Lebenserfahrung, also erzählen sie mir nicht was richtig oder falsch ist! Ich lebe ein Leben und richte mich nicht nach den anderen. Das kann jeder machen wie er will.

    23. bernd Das Brot

      beste

    24. Hans Sausage

      Wie kommt es, dass die Dame trotz eines Studiums der Filmregie an der Hogeschool Sint-Lukas in Brüssel, wie ein Kartoffelsack/Kartoffelsäckin auf der Bühne rumsteht?

    25. Rüdiger Debus

      2. Ich habe Recht! Stimmt

      1. Udo Hammermeister

        Möglicherweise hat sie diese beiläufig fallen gelassene Bemerkung gar nicht ironisch gemeint, sondern wörtlich. Könnte ich ihr jedenfalls zutrauen.

    26. Mario Broschk

      Ein Glück habe ich einen Bosetti Ordner

      1. Hope & Peace

        Das ist mal eine wirklich gute Idee!

      2. Gerd Rp

        Nachmacher!

    27. Steffen Gelder

      Super

    28. Wolfman Jack

      Für deinen Gauland-Ordner habe ich leider nichts, aber die Idee gefällt mir :)

    29. Mary Jane

      Nur wegen Sarah geklickt Dieter bilde Dir bloß nix ein lol.

    30. Fischer Hansi

      Neben Sträter der einzige Lichtblick in dieser Sendung. Danke Frau Bosetti.

    31. Dieter K

      was soll das denn in der Sendung?

    32. Axel Spree_86

      Danke schön für diesen tollen Beitrag zur inndeutschen Verständigung mit sehr gutem Humor.

    33. Robert Nrw

      Hoffentlich hat einer von den 50 Tatort Millionär dies mal gehört ,

    34. White Rabbit

      Wenn sich Leute mit Namen Ladiig echauffieren, hat Frau Bosetti wohl alles richtig gemacht. Von mir ein ♥️-liches Danke! Nuhr mal eine Idee: ... in einigen Jahren am Grab von Gauland regelmäßig Vogelfutter streuen und die Show genießen ;)

    35. Hermann Rose

      irgendwelche Flumies - ich liebe es

    36. Reiner Jung

      Mehr Bosetti wagen.

    37. André Edelbrück

      Bosetti bei Nuhr....ääh bei Nuhr??? Aber hey, er bekam Darm- und Gesichtsprobleme. Warum tut er sich plötzlich Wahrheit an???

      1. Reinhard1799

        Ja , ich frage mich auch ,warum Dieter Nuhr sich sowas antut . Vielleicht sollte Frau Bosetti mal bei Mathias Richling oder Simone Solga reinschauen um den Unterschied zwischen politischer Satire und selbstherrlicher Agitation zu erkennen.

      2. Hope & Peace

        Mehr als 1 x im Jahr braucht die bosetti Wahrheit eigentlich niemand.

    38. Klaus Spitznagel

      Rein raus ohne Tschüss Keines Blickes gewürdigt. So für mein Gefühl sah das so aus.

      1. RaZcahamut

        hoffentlich hat sie dann auch so resolut auf ihre gage verzichtet

    39. Markus Burzinski

      Beschte ❤️

    40. Jane Doe

      Immer wieder erfrischend. Danke Sarah 💓💓💓

    41. Hasan Akinci

      ❤️

    42. Eric the shark

      100 % super gesagt! ....wäre echt wünschenswert wenn sich die Angesprochenen auch mal in die RICHTIGE Richtung 'n Kopf machen würden....

    43. Martin Sack

      Sag zu Nazis: Naziehdich.

    44. Michi Zwetsch

      Liebe. Pure Liebe.

    45. LarsVegas

      Nicht lustig!

    46. Josef Keldenich

      Die wenigsten AfD Wähler sind Nazis, die meisten sind ganz gewöhnliche Faschisten.

      1. Nima Sequoia

        @lennart kaiser Das stimmt!

      2. lennart kaiser

        Ihr Kommentar ist eine verachtenswerte Verharmlosung der nazi-Verbrechen! Angehörige einer Nicht verfassungswidrigen Oppositionspartei mit den Organisatoren des Holocaust gleich zu setzen, ist ein Schlag ins Gesicht all derer die in den Vernichtungslagern sterben mussten! Schämen sie sich!

      3. Hope & Peace

        @Josef Keldenich in vier Jahren kann sich viel verändern!! Nichts ist in Stein gemeißelt.

    47. Pogoboy156

      Sahra Bosetti ist möglicherweise der einzige Grund 5 Minuten dieser Sendung zu schauen.

    48. Frank Montillon

      Bravo Frau Bosetti, richtig.

    49. 23DRACHEN

      Richtig richtig gut. Weiter so. ❤️

    50. Tullius Mocca

      Soll das witzig sein?

      1. Flurb Xray

        Moralpredigten von Frau Bosetti mit Humor? Da haben sie in jeder calvinistischen Messe größere Chancen Humor zu finden...

      2. Hope & Peace

        Eigentlich nur Zeitverschwendung.

      3. 23DRACHEN

        Nein soll es nicht. Aber hey, gute Frage 😉

    51. Tobias Henkel

      Gauland als Tamagotshi 😂 genial 👍

    52. Jörg Althoff

      Hallo Frau Bosetti. Sie sprechen mir aus dem Herzen. Daumen hoch!

    53. ProfessorTibatong

      Gut gebrüllt, Löwin! Und das In der Höhle des Schakals. Schade, dass man sein Gesicht nicht erkennen konnte, das hätte ich gerne gesehen. Und schade auch, dass kein Publikum im Studio war. Immerhin konntest Du so auf Security verzichten.

      1. SoosGut

        glaubst du, er geht mit ihr nicht d'accord?

    54. MaranaDjKiSs

      Ich finde dich großartig du bist ein top Mensch 👍🏾👌🏾

    55. MaranaDjKiSs

      👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾👌🏾

    56. JaRa Me

      Nuhr kann sagen was er immer sagt, guck mal ich lasse auch Gegenstimmen zu. Bosetti bekommt die Möglichkeit Eckhart-Fans und andere Hater zu fronten. Win-Win

    57. atodak

      Klasse Frau!

    58. Volker Simons

      Sehr Gut! MEGA.-

    59. Mathias Wegmann

      Ich könnte Ihr stundenlang zuhören

    60. Stefan Reinwaldt

      Beim Nuhr zu Gast über Faktenleugnung zu sprechen ist schon geiler Move. Hoffentlich hat er ihn auch verstanden.

      1. Sock Osophie

        So wie Bosetti des Öfteren Dinge aus dem Kontext reißt nimmt sie halt keiner mehr wirklich ernst der richtiges Kabarett kennt. Ich zitiere die Gute einmal "Satire darf nicht nach unten treten". Aber was macht sie? Sich über der geistigen Behinderung nahe Rechtsextreme lustig machen, was ist das wenn nicht nach unten treten?

    61. Hipster Hip

      Man spürt förmlich wie Nuhr innerlich schier explodiert. :-D

      1. Sylvia Beyen

        Nuhr keine üble Nachrede... Friede im Innern bedeutet zunächst mal zu sich und seinem denken zu stehen und sich nicht hinter anonymen Nicks zu verbergen um quengelnde Antworten von sich zu geben. 🤗

      2. Matzkowski

        Aber nicht nur.

      3. Dicker Michi

        Na, Sie müssen Herrn Nuhr aber sehr nahe stehen, wenn Sie das aus diesem kurzen Ausschnitt entnehmen konnten 🙂

    62. André Fischer

      Hab seit heute nen WeidelOrdner

    63. Wendestein

      bisschen hatte ich ja noch auf ein Streitgespräch mit dem Gastgeber gehofft (aber ja, tatsächlich würde mich sowas interessieren). *peace out*

      1. Sock Osophie

        @catwalks Bosetti hat sich konsequent selbst widersprochen... Und obendrein Satire nicht verstanden, das haben sie und die Dame des Browser-Baletts eindeutig demonstriert. "Satire darf nicht nach unten treten", dabei macht deren Satire nichts anderes als auf die zu treten, die unter ihnen sind. Wie hieß das noch gleich? Achja, richtig fette, ungenierte Doppelmoral

      2. Fenixias

        @catwalks ich glaube sein größtes Problem ist die Selbstreflektion, das kriegt er irgendwie nicht hin. Egal um welches Thema es geht, es sind immer die anderen Schuld, die ihn irgendwie falsch verstanden haben. Dass sich diese Vorfälle allerdings häufen und vor allem bei ihm auftreten, scheint er nicht zum Anlass zu nehmen mal zu überlegen, dass es auch zumindest zum Teil an ihm liegen könnte.

      3. catwalks

        @Fenixias In der Tat und das war richtig sehenswert. Allerdings der Nuhr...naja, redet sich halt immer raus...

      4. Fenixias

        es gab schon sowas ähnliches vor paar Monaten, wo es soweit ich mich erinnere darum ging "was Satire darf" - da waren unter anderem Sarah Bosetti und Dieter Nuhr zu Gast, findest du bestimmt noch irgendwo auf DEcameras

      5. Wendestein

        p.s.: aber ja, immerhin wird ihr ja in "seiner" Sendung (zumindest vom Namen nach) die Bühne bereitet, insonfern muss ich hier ja mal nicht am ihm herumkritteln.

    64. Matzkowski

      2.) Ich habe Recht 😜😂😂😂❤️

    65. Jens Lindner

      77 Nazis gefällt das nicht.

      1. Tim Köhler

        @Hope & Peace Wow. Das ist ja fast schon über Krabbelgruppenniveau - Sie dürfen in die erste Klasse vorrücken. Aufmerksamkeitsdefizit ist king.

      2. Hope & Peace

        @Tim Köhler erstmal an die eigene Nase fassen!! Gähnnnn Tim oder Struppi

      3. Tim Köhler

        @Jörg Hinz *gähn*

      4. Jörg Hinz

        Hätten Sie in der Schule besser aufgepasst, wüssten Sie vielleicht daß es die Nationalsozialistische deutsche Arbeiterpartei seit 1945 nicht mehr gibt. Ich bezweifle dass es hier noch 77 ehemalige Mitglieder aktiv sind.

      5. Tim Köhler

        @Hope & Peace Niemand mit einem Rest an gesundem Menschenverstand wird entgehen, dass hier jemand ein Fremdwort hingeschrieben hat. Ihr Augen verraten alles. (ist das inhaltsfreie Rumgestänker hier eigentlich mehr Hope oder mehr Peace?)

    66. Flurb Xray

      Die Moralpredigten von Frau Bosetti... ich habe mich schon bei katholischen Karfreitagsmessen mehr amüsiert. Und das sag ich als Ahteist...

    67. Ulrike G

      Danke ❣️ Wie immer auf den Punkt. Besser wäre aber vllt nicht unbedingt bei " Nuhr " aufzutreten. Oder vllt extra doch...?😊

      1. RaZcahamut

        @Marten Schulz gründlich überlegt? die hat wie alle zeternen weiber nur ans geld gedacht^^

      2. Marten Schulz

        @Hope & Peace wie "schön", wenn man eine solche einfache Sicht auf die Dinge hat ...

      3. Hope & Peace

        @Marten Schulz alles was Medienpräsenz bringt nimmt sie mit!

      4. Marten Schulz

        Ich haderte ja auch mit mir. Aber denke, das hat sich Frau Bosetti vorher gründlichst überlegt.

    68. Freund der Sonne

      Alexander Gauland ist mein Tamagotchi. Lange nicht mehr so gelacht. Danke.

      1. Kalle H

        Ja total lustig

    69. Larry Lawton Laughing

      Seit wann stehen die unlustigen Trolle auf der Bühne? Die nehmen uns hier in der Kommentarspalte die Arbeit weg!

      1. John Descy

        Ich find auch, der Nuhr stört da ein wenig.

    70. Dirk Broich

      Sarah Bosetti:Klingt wie das Wort zum Sonntag,nur nicht so Humorvoll.

      1. Flurb Xray

        Calivinistische Predigten haben mehr Witz als das...

    71. Ursula Merkert

      Wie wäre es mit sachlichem Diskurs?

    72. Hy-drenalin

      Sarah I like you

    73. Liam Noone

      Politisches Statement statt politischem Kabarett raushauen. Shitstorm und Hassmails provozieren. Das dann für nächsten Beitrag verwenden. Ein künstlerischer Offenbarungseid. Was glaubt die denn, wie viele Hassmails der Nuhr jeden Tag kriegt? Stellt der sich hin und ruft "Ihr könnt mich, ihr Zecken?"

      1. Mathias Averbeck

        @Liam Noone ja da bin ich deiner Meinung und wenn es für mich ein interessantes Thema gewesen wäre und kein Zufall könnte ich es dir auch ohne Probleme sagen

      2. Liam Noone

        @Mathias Averbeck Eigentlich ist es ja so, dass derjenige, der etwas behauptet, die Behauptung belegen können sollte.

      3. Mathias Averbeck

        @Liam Noone hab ich vor 2-3 hier bei DEcameras gesehen. Beim durchlaufen lassen der Videos. Also nein da ich den Titel des Videos nicht kenne. Aber wenn du Nuhr magst kannst du dich ja durch die Clips wühlen

      4. Liam Noone

        @Mathias Averbeck Das würde ich gern sehen. Haben Sie einen Link parat?

      5. Mathias Averbeck

        Ja tut er

    74. Kudo

      Ironie an der Sache, sie braucht die Rundfunkgebühren der pösen Räächten, um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Dafür sind sie dann doch gut genug.

    75. Johann Mellin

      würdest Du die 10.000 spenden ?

    76. inegnu

      hab mich bis zu ihrem auftritt gut unterhalten gefühlt... aber die mails haben einen punkt getroffen zu haben, sonst hätte man vielleicht nicht seine ganze zeit dafür genutzt. würde mir auch gerne mal wünschen, dass wenn man sich schon ein leichtes ziel für seine satire aussucht, es dann wenigstens auch unterhaltsam zu machen. nächstes mal bitte bisschen besser

    77. Martin Simon

      Hut ab wie Frau B. es mit Bravour und Hochachtung darf auch nicht fehlen... 😅 😂 Es jedesmal wieder hinbekommt, von Video zu Video sich um 180 ° in ihrer Suppe die sie Weltanschauung MEINT zu nennen, die so TOLL und Tolerant 🤣 ist.... wenn man gegen Journalisten und deren Berichterstattung wettert und herzieht...... Wie war das hier mit Meinung?? 😅 🤭 🤣 Junge Junge... ach nee... Zorro..... divers * innen divers *innen ist Frau B. ein Interlektuelles gourmeggle 😂

      1. Martin Simon

        @Hope & Peace 🤣🤣🤣

      2. Hope & Peace

        @Martin Simon nur infantiles Gequatsche, wie gehabt.

      3. Martin Simon

        @Hope & Peace Wer sind Sie? Interessiert es einen?? Schrei nach Aufmerksamkeit uiuiui?! Wahrlich eine Schande!

      4. Hope & Peace

        Nur pseudointerllektuelles Gequatsche, Meinung und nicht Erkenntnis. Für mich eine Schande.

      5. Pascal

        Hattest du beim Tippen einen Schlaganfall?

    78. Gerhard Hamann

      Medien in denen Sarah Rosetti vorkommt werden ungesehen gelöscht.

      1. Hope & Peace

        @Thomas Bartuschat gibt halt immer noch genug die in ihrer blase weiter leben möchten! Meinetwegen die Zeit zeigst jeden!! Auf jeden Fall braucht die Welt nix dringender als fr bosetti und ihr Geplapper

      2. Thomas Bartuschat

        @Hope & Peace Solange er das Ergebnis nicht als Erkenntnis verkauft, meinethalben.

      3. Hope & Peace

        @Thomas Bartuschat es kann sich jeder immer noch dort manipulieren lassen wo er möchte!!

      4. Thomas Bartuschat

        @Hope & Peace Sie haben bis jetzt auch nichts gesagt, was über Meinung hinausgeht und wenn ich gesunden Menschenverstand höre, bekomme ich Pickel. So schreiben Leute, die Ihre Erkenntnis in der DEcameras Universität erwerben. Längst nicht alles, was sich von der Masse abhebt, beinhaltet ein besonderes Wissen.

      5. Hope & Peace

        @Gerd Rp nochmal Meinung ist was für Dummköpfe!! Zur Erkenntnis muss man kommen. Das ist der Unterschied. Gesunder Menschenverstand hat erstmal nichts mit Bildung zu tun. Damit sind ja offensichtlich weder fr bosetti noch sie gesegnet.

    79. Superikone

      Wundervoll! Auf den Punkt! ☀️

    80. Metalhead777

      Frau Bosetti, ich genieße Ihre spitzen Kommentare sehr!

    81. lennart kaiser

      Nice moralpredigt 👍👍👍

    82. Landolf Ladig

      Warum ist die Kanzlerkandidatin von den Grünen keine Person of Color?

      1. White Rabbit

        Warum nutzen Sie das Pseudonym eines Faschisten??

      2. Kai Kühn

        @Landolf Ladig Und warum nennen Sie sich Landolf Ladig, Bernd?

      3. HepposStuten

        Weil ihre Eltern keine Persons of Color waren.

      4. Mathias Averbeck

        Nein sie ist ein Symbol für den Imperialismus. Da sie ja sagt es ist okay das sich die weißen Menschen Afrika aneignen um sich ihre Sklaven zu holen

      5. iSoinic

        @Landolf Ladig Kommunistisches Geschwätz. Geh doch zurück nach Liberia, wenn es dir im "imperialistischen Fremdland" nicht passt. Da hast du deine sklaventreibenden Exsklaven, die Bürgerkrieg führen um idiotischen Demagogen zu mehr Macht zu verhelfen. Sogar PoCs, ich beantrage schon mal deine Ausreisepapiere.

    83. Erl King

      Sie hatte damals so eine große Klappe beim RBB und gegen Serdar Somuncu geschossen und gesagt, dass er nicht witzig sei. Ganz ehrlich hat einer von euch an irgendeiner Stelle gelacht? Ich meine das nicht böse. Humor und Satire ist Geschmacksache, aber wieso hat man so eine große Klappe, wenn man methodisch und stilistisch nicht gerade glänzt. Echt armselig.

      1. Gerd Rp

        Sie ist grossartig! Man muss es halt zulassen, dass es im Kopf ankommt.

      2. Protoxx

        @Dirk Broich Social Justice Warrior

      3. Dirk Broich

        @lennart kaiser sjw steht für?

      4. Erl King

        @Hein Wuppdich Beschäftige dich mal mit der "Witz-Definition" von Freud und erkläre es mir bitte daran. Es ist wie Lennard sagt, ich sage einfach mal paar Sachen, die alle irgendwie kennen und gut finden, dann lachen sie schon. Das ist wie bei Luke Mockridge, der einfach nur Dinge aus den 90er aufzählt und die Leute lachen, weil sie es kennen. Ein klarer Witz ist garnicht zu erkennen, wie beim Gauland-Ordner. Aber wie gesagt, es ist Geschmacksache. Jemand das seine

      5. lennart kaiser

        Sie macht sjw-comedy Man klatscht, nicht weil sie etwas lustiges macht, sondern weil ihre Aussagen die eigene Ideologie bestätigt... Langweilig

    84. Otto Normal

      Mich ärgert die Bezeichnung "Nazi" schon lang nicht mehr... Dieser Begriff wird zu inflationär gebraucht und hat sich abgeschliffen...

      1. Udo Hammermeister

        Nazi, Sexist, Rassist und ähnliche Bezeichnungen treffen ja mittlerweile auf die Hälfte der Bevölkerung zu. Aber nicht, weil sie es im bisherigen Sinne dieser Wörter sind, sondern weil sie wegen irgendwelcher Kleinigkeiten so bezeichnet werden.

      2. White Rabbit

        @lennart kaiser Es heißt 'Ideologie' 🤦🏻‍♂️ Oder meinten Sie 'Idiotie'?!

      3. HepposStuten

        Macht ja nix. Hauptsache, wir anderen wissen, wer gemeint ist.

      4. Van

        @Larry Lawton Laughing Kameraden sind das, keine Freunde.

      5. lennart kaiser

        Nazi = Jeder der meine Idiologie nicht zu 100% teilt

    85. Pe LuCo

      Und auch sehr interessante Wangenknochen.... bitte nich in Gaulandordner

    86. a trømbonist

      Haha wie Meinungsbilder manipuliert werden: lennart irgendwas schreibt 4 versch negative Kommentare

    87. Marc Weber

      Dieser Logik nach kann ich alle beschimpfen wie ich will 🤔

    88. Ronny Brüchner

      Wie immer nicht lustig, sondern ne verkappte Moralpredigt. Das einzig gute an Bosetti ist ihre Optik. Ihren Geist verschwendet sie.

      1. Flurb Xray

        @DeZet "schönheit kommt von innen - und daher in der Tat: Umwerfend." Ja ja, schon Recht. "Das können Leerdenken und Hildman-Lemminge natürlich nicht verstehen, dazu müsste man den Kopf anstellen." Woher wollen Sie wissen, ob Herr Ronny Büchner und Tom Schmidt Anhänger der genannten Gruppen sind?

      2. DeZet

        @Flurb Xray schönheit kommt von innen - und daher in der Tat: Umwerfend. Das können Leerdenken und Hildman-Lemminge natürlich nicht verstehen, dazu müsste man den Kopf anstellen.

      3. Flurb Xray

        "Das einzig gute an Bosetti ist ihre Optik" / "Was bleibt ist ihre in der Tat umwerfende Schönheit." Jetzt übertreiben Sie aber schon ein bisschen.

      4. Gute Mine

        Wow, so harte Selbstkritik

      5. DeZet

        Tja, dumme Menschen können mit Kritik nicht umgehen.

    89. Lilly Who

      0:50 "It takes one to know one", liebe AfDler.

      1. Lilly Who

        @Anna Schneider Google Übersetzer macht dich schlauer.

      2. Anna Schneider

        was heißt das?

    90. Josef Nemecek

      Hier mein Beitrag an Deinen Gauland-Ordner: Hör auf zu heulen! Meinungs- und Redefreiheit bedeutet halt auch, dass man auf Leute mit anderer Meinung stösst, und so entsteht Diskurs. Wer mit Diskurs nicht umgehen kann, soll halt lieber nichts von sich geben. Die Welt ist kein Ponyhof, und wer seine Meinung in die Gegend plärrt, muss mit Widerrede rechnen. Suck it up, princess, reality does not care about your feelings.

      1. Sigmund Freud

        @Hope & Peace und darauf einen Dujardin....Prost

      2. Hope & Peace

        @Sigmund Freud meine Meinung darf ich wohl noch kundtun. Und welcher Umgang für mich richtig ist oder nicht, entscheide ich noch immer selbständig, Sigmund!

      3. Sigmund Freud

        @Hope & Peace und du ziemlich erleuchtet, nicht wahr? Dann ist das hier eh der falsche Umgang für dich...

      4. Hope & Peace

        Sie ist unglaubwürdig!!!

      5. Herr Jemineh

        lol

    91. X X X

      Gauland Tamagotchi ... einfach köstlich! XD

    92. lennart kaiser

      Cringe

      1. Mary Jane

    93. lennart kaiser

      Langweilig

      1. Pal läo

        ^ Armselig.

    94. lennart kaiser

      Unlustig!

      1. Hein Wuppdich

        Intelligenten Humor versteht halt nicht jeder.

    95. lennart kaiser

      Kann nicht mal jemand originelles, geistreiches oder gar lustige an ihrer Stelle auftreten?!!

      1. Regina Römer

        Können Sie nicht mal einen originellen, geistreichen oder gar lustigen Kommentar abgeben?

      2. ProfessorTibatong

        Lenni, bist Du gedanklich was unstrukturiert, dass du drei Kommentare brauchst, um deine Gefühle zu Frau Bosetti auszudrücken? Oder machst Du das, um mehr negative Kommentare vorzutäuschen? 🙃

      3. Van

        Dieter Nuhr? :)

      4. roter Frosch

        Du meinst, Bosetti soll anstelle ihrer selbst auftreten? Schon geschehen!😀

      5. Josef Nemecek

        Lisa Eckhart fehlte dieses Mal. Eindeutig.

    96. Friedrich Baier

      Wieder klasse ! 👍

    97. Anna Schneider

      oh weh oh weh...

      1. DeZet

        ja bitte ?

    98. Hanz Peter

      Gauland Ordner xD