Sträter vom 29. April 2021 I Torsten Sträter

Comedy & Satire im Ersten

229 Tsd. aufrufe68

    In einer weiteren "Sträter"-Folge sind Comedienne #Tahnee und Schauspieler #MatthiasMatschke zu Gast.
    Mehr Comedy findet ihr hier:
    www.ardmediathek.de/ard/comedy/
    www.daserste.de/comedy
    Bild: ARD

    Am Vor 13 Tage

    KOMMENTARE

    1. dulli

      Wow Tanne kann die Eckert wirklich super nachmachen :D.

    2. L. J.

      Ich liebe diese Sendung und Folge so sehr 😄💚

    3. Patrick

      Einfach nur herrlich dieser Mann... 😍

    4. Nickeling

      Das Bild über dem Kamin! Das ist mir erst jetzt aufgefallen, wie geil. XD

    5. KEMALs VLOG

      Deine Stadt könnte vermutlich innerhalb von vier Stunden komplett auf Corona getestet werden, wenn eine Aldi-Kassiererin an der Teststation arbeiten würde. 😂😂😂😂🤌

    6. vipesteel

      2 Punkte in Bikini Bottom 👌🤣🤣

    7. Lars Hollstein

      tahnee ... Wir hatten mal ein Pferd namens Wallach! Mein Opa hat dann irgendwann * Die Glorreichen Sieben * im Fernsehen gesehen und dann hieß der Wallach Eli ... versteht wahrscheinlich kaum jemand!

    8. Volkan F.

      32:23 Wenn politische Korrektheit zur Sprachbehinderung führt.

      1. L. J.

        Inklusion in der Kommunikation ist keine Behinderung und Behinderungen sind keine Beleidigungen. Und jetzt komm mal wieder runter, Boomer-Volker.

    9. bendon81

      Ich habe bis jetzt so ziemlich alles von Torsten Sträter gesehen. Aber am Ende dieser Sendung habe ich mich zum ersten mal ernsthaft ein bischen fremdgeschämt. -Das mit dem Hüpfball hättest du echt nicht tun sollen, Torsten.

    10. Jona jona

      Was ist denn da wieder zu Bruch gegangen?

    11. Leo Schädel

      Ach, der Sträter ist toll. Nur der Bomelino geht mir ein bisschen aufm Keks

    12. Michael Enzelmueller

      Geil, Sträter!

    13. Nadine

      Sport durch Wut 😆

    14. ALI Baba

      38:15 ich schmeiß mich weg. So getroffen!

      1. vipesteel

        Fühle ich xD 🤣

    15. Seek

      Simp

    16. A

      Kennt jemand den Song, der rund um den Auftritt von Matthias Matschke gespielt wurde?

    17. Stefan Pfitzner

      Seemannsklischee? wo ist der Rum?

    18. Racke Dachs

      Wenn Bruce Willis eine Kopfsocke tragen würde wie der Sträter, dann würde fast jeder sagen: Man Willis - das sieht total bescheuert aus. Und beim Sträter sieht es aus als sei er ein Krebspatient. Daran muss ich immer denken, wenn ich ihn sehe. Aus diesem Grund habe ich bisher noch nicht einen Vortrag von ihm gehört, denn sobald er angesagt wird, schalte ich um. Hallo lieber Thorsten denk dir doch mal ein anderes Alleinstellungsmerkmal aus, damit ich dich auch angucken kann.

      1. Racke Dachs

        @Die Steinlaus Ich weiß was du meinst. Oberflächlichkeiten wie z.B. das Aussehen stören mich sonst nie. Der Thorsten ist da leider für mich wie Kryptonit. Das liegt daran, dass ich bei Thorsten immer an einen Krebspatienten, an Hospiz, an Tod und an Siechtum denken muss. Für mich ist das dann keine Unterhaltung, wenn die Gedanken an Tod (...) die sicherlich lustigen Ausformulierungen des Comedian überlagern. Genau betrachtet ist es die Erinnerung, die er mit seinem Erscheinungsbild in mir weckt und dazu führt, dass ich umschalte, sobalt er angekündigt wird.

      2. Die Steinlaus

        Wenn das der einzige Grund ist, ihn nicht anzusehen, dann solltest du dich vlt. in Behandlung... Nein, Quatsch. Aber ich kann nur sagen: du hast ne Menge verpasst!

    19. Philipp .mp4

      Also meine Sicht auf ausgestopfte Tiere hat sich durch 4 Bilder und ein paar Sätzen geändert

    20. Helpless Creator

      12:30 qed Merkel ist keine Frau.

    21. Glenn Grabow

      Sträter bester Mann

    22. 398909

      Torsten könnte auch gut Don Martin Comics vertonen...."schlonz"..."katschumpf" etc.

    23. T3rraz

      Bester mann 🙌

    24. Shef vomdienst

      Wir brauchen keine frauen... Wir brauchen ersma qualifiziertes Personal... ein weibliches Geschlecht ändert da gar nix. Ob mann oder frau juckt doch niemand

    25. Biednymaniek

      Zusammenfassung Ehestreit 😂 Und wer liegt beim Sex oben? 😂 😂

    26. Michaela Pri

      Danke, Torsten! xD

    27. Lucas Krappe

      Erinnert mich zeitweise an X-Factor das Unfassbare 😀😀

    28. Christoph Krull

      Der "gute" Herr Buhrow soll erst mal Georg Thiel aus dem Knast holen. Dieser Öffentlich-(Un)rechtliche Apparat muss einfach abgeschafft werden.

    29. Guido Ebert

      Mattias Matschke spricht wie mein Kinderarzt. Sonst aber alles Genial.

    30. finnia - Mit Hund und Huhn

      Mein Kopfkino zeigt mir grad die City, voller Menschen auf Hüpfbällen statt eScooter. Anzug und Hüpfball... 😆

    31. Melanie Richter

      Sprache.... ja, ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen gemacht, weil ich mich nicht an aktuelle Phrasen halte. Man ist seltsam, wenn man sich "normal" ausdrückt!

    32. HardBlueZZ

      Wenn du dich noch dämlicher anstellst, dann wirst du einfach noch besser :-) ! Ganz klasse, auch deine Gäste heute! Ohne Sträter brauch' isch Ether! Lieben Dank & Big GreeZZ CHriss & Steve @ HardBlueZZ

    33. Thorsten Türke

      überlege gerade hatten wir jetzt nicht 14 jahre ne Frau an der Spitze ?

    34. Emre Civ

      Super angenehm zum Einschlafen, vielen Dank 😊👍🏼

    35. Modelldealer24

      Also Sträter und Gäste sind super aber tut mir leid Tino Bommolino ist wirklich nicht witzig und kann eingespart werden und die zeit lieber in den Gästen Investieren.

    36. Honzo Häberle

      Mehr Zeit für die Gäste wäre schön. Sie haben sich kaum vorgestellt, da wars das auch schon wieder. 60 statt 45 min Sendungsdauer und fände ich daher besser

    37. Kikimori

      "Die subtilen Manupilationen eines 9-jährigen masterminds" Ich schmeiß mich weg

    38. TheEnTrOxSystem

      Das Ding mit dem Nicolaus hat mich übel erwischt 🤣

    39. Jose L.

      Kreta Platte😂nice

    40. Big BOOST FPV

      Bis auf den Matschke wieder sehr gut.

    41. Raul Mureş

      Tanne schreibt sich doch so, oder?! Bitte, was soll das Ellenbogengerammel? Gebt euch gefälligst anständig die Hände und dann könnt ihr euch von mir aus die Pfoten mit Slivovic waschen! Ich kann dieses affektierte Theater nicht mehr sehn... 😱🤮

      1. Die Steinlaus

        Isso! Aber das was du schreibst, meint diesen grünen Nadelbaum.

    42. Dennis Stolle

      Die Sendung ist so toll!🥰

    43. Mophelia23

      Mir gefällt der Ton der Sendung total. Fast schon wie eine Tragik Komödie. Sehr passend.

    44. Jan Mtthsn

      ups 😀

    45. Wolfgang Lettau

      Baerbock ist noch schlimmer als IM Erika 🤮 Macht euch schlau und recherchiert richtig! Zum zweiten sind ALLE Wahlen seit 1956 nicht rechtsgültig(BVG 2012) . Ergo sind seitdem ALLE Regierungen illegal im Amt. Noch Fragen?

      1. Die Steinlaus

        Er nu widder!

    46. popogast

      Bis 11: 25 Schlapp!

    47. Jana Fründt

      🤣 , ja die Sprache ! ? 💃

    48. Joost-Fabian Müller

      Ach herrje meine 2 Liebsten zusammen 😍 Meine absolute unangefochtene Nummer Eins Torsten und dann noch Tahnee die Stimmenkünstlerin und Augenweide 😅

    49. Asperger Medien Service Filmproduktion

      Danke Herr Sträter für die wunderbare Sendung. Ich hoffe sehr das wir alle bald durchgeimpft sind. Ich bin es bereits und würde mich gerne mit Maske ins Publikum setzen um Ihnen Beifall zu spenden. Danke Sträter.

    50. Aber Nichtdoch

      Ich liebe die Nummern von Tino, genau mein Humor. Besonders schön waren die Eissorten mit GENITALIEN.

      1. MTMOlli

        Stimmt. Wenn man gen Italien fährt gibt's eh das beste Eis.

    51. Edward J. Nashton

      Ich hab so schöne Kindheitserinnerungen wieder hochbekommen bei der Folge. Als ich 8 oder 9 war sind meine Großeltern mit mir im Sommer ein paar Jahre lang immer wieder über die Seenplatte geschippert. Mein Opa (ehemaliger Marinekapitän) hat mir auch beigebracht wie ich das Boot steuer und wie ich in die Schleuse fahre und den Knoten hab ich auch gelernt :') Is das schön dich bei der Erfahrung zu sehen. Hab sooooooo Bock bekommen wieder mal zu schippern 😍 Is zwar ewig lange her, aber das is wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht :D Edit: Ich fand nicht ein einziges der Bilder irgendwie witzig.. Eher verstörend ... Wie er einfach das Studio zerlegt ich piss mir ein 🤣🤣🤣

    52. Matthias Held Projects

      "Invisible furniture moving honk"....! I LOVE!

    53. Sleeper BOA

      Früher freute ich mich auf die wöchentliche schmutzige Liebesnacht, jetzt später ... reicht mir schmutziges vom Sträter! Danke Dir

    54. brave heart

      Was für wahre Worte! Ich liebe Beide!!!

    55. Michaela Hilbig

      ..ihr schnibbelt auch auch echt viel an den talks rum oder?

    56. Michaela Hilbig

      "ich glaube wirklich das wir ein Emotionsproblem haben.." - super Statement von Matthias Matschke 😊, gute Parodien von Tahnee 😉

    57. Lars Krause

      ... wenn du verstehst, was ich meine!?

    58. judith elpers

      Besonderen Dank an das Statement zu ausgestopften Tieren!🙏

    59. Google Google

      du auch stimme nach?

    60. maik paetzold

      chaotisches Denken an Stelle ein geordnetes denken

    61. LeicaM11

      Der unlustigste Typ, nach O. Pocher und Hartwig.

      1. Die Steinlaus

        Der Typ auf dem Boot? Ja, fand ich auch!

    62. Sören Petersen

      1. Danke fürs Hüpfen!!! 2. Ich will die Eule noch mal sehen!! 3. der Igel war witzig! 4. das Sakko steht dir.

    63. Sören Petersen

      Torsten ist der Beste. Das hatte so jetzt wenig spontanes und witziges, aber immerhin boostet es den Algorithmus.

      1. Die Steinlaus

        Du bist auch so n Booster!

    64. Ernst Gold

      Polen ist offen

    65. Daniel Springwald

      Ich denke die ganze Zeit: Kommt Dir bekannt vor, der Kanal - und dann: Schleuse Waltop 😀😀

    66. Robert Bareith

      mir gefällt auch die neuverfilmung von poltergeist.

    67. Ein Zeller

      Jawollja, ich wollte Dich auch auf den Hüpfball sehen 🤣Nun tränen mir brennend die Augen, denn ich habe einen erwachsenen großen Mann auf einen Hüpfball gesehen, der zu einem alten nassen Sack mutiert und es kaum schafft 2mm vom Boden abzuheben. 👌 Danke Brudi ✌😁👍

    68. Ich kaue gerne Kaugummi

      Do you remember...so nen Hüpf Ufo

    69. Ich kaue gerne Kaugummi

      Ach Thorsten...einmal mit dir Teechen trinken...Jürgen von der Lippe und Carolin Kebekus dürfen dann auch dazu kommen :)

    70. Cornflake0750

      Ist das nicht der "Immer alles wörtlich nehmende Joe" 😂

      1. Inter Sheesh

        @Ringis Studio One Tutorials ja wurde er

      2. Ringis Studio One Tutorials

        @Inter Sheesh Wurde der nicht vom Carsten Strauch gespielt?

      3. Inter Sheesh

        Ne, der immer alles als sexuell doppeldeutig missinterpretierende Joe.

    71. DER Panda

      Sehr schade, dass Tahnee nicht ihre Sträter-Parodie gemacht hat. Das wär witzig gewesen xD

    72. nichtEva

      Supergeil wie immer. Der James Corden interagiert mangels Publikum mit dem Produktinsteam. Ich lass das mal so da....

    73. 01of10

      Sträter got balls. Or ball.

    74. Lester Paul

      " Ja geh mal d' accord und nimm deine Jacke mit". Großartig.

    75. aegidaeon

      11:02 - wer kennt sie nicht, die Wassersport-Hauptstadt von Deutschland - das Küsten-Mekka, die Perle in endlosem Blau: Berlin. Nie waren "Hochwasser-Gefahr" und "Segel bis zum Horizont" mehr mit einer Stadt verbunden.

    76. Achim Werner

      Kennt jemand die Musik die 2 x eingespielt wurde? Danke euch.

    77. Totto 09

      Danke Torsten ohne H. Macht auch ohne Zuschauer und fake Applaus Spaß!

    78. Christiana El Casa

      So'n Hüpfball fand ich auch immer toll und habe jede Gelegenheit genutzt. Selbst hatte ich leider keinen. 😓

    79. Christiana El Casa

      Erinnert euch Tahnee (Haare und Gesicht) auch immer an das Mädchen Merida aus dem gleichnamigen Zeichentrickfilm?

    80. Christiana El Casa

      Sollte Tahnee mal ein Kind bekommen, wird man in Hessen sagen: ä Tännschen! 😅 Sie ist einfach klasse!

      1. Joost-Fabian Müller

        A Tännchen wird auch gerne genutzt um Aufmerksamkeit zu fordern ^^

    81. Lotti Gauvain

      Unerträglich wie Baerbock gehypt wird!

      1. ShadowFreakTV

        Dann wähl sie doch einfach nicht.

      2. Eugen Stelzer

        Gerne !

    82. Kjell leinte

      Return the Fender. Wer hats auch kapiert? 😂

      1. Eugen Stelzer

        🤝😎

    83. Affenwerk

      Sympathischste Late Night ever! ❤️ Aber warum Jurassic Park 🦕 🛥️ ? (Nagut, ich schau nochmal, ob sich da etwas großes im Wasser bewegt.... Kammabestimmtnommagucken 😋) ❤️❤️❤️

    84. Hans-Günter Reimers

      Macht ruhig den Bär Bock zum Gärtner!

    85. agi2711

      Applaus für alle, besonders wieder für Matthias Matschke. Ein rundum sympathischer Mensch.

    86. Claudia Christ

      Dankeschön fürs Tränen lachen! Hat gut getan😂

    87. Christiana El Casa

      Über den Igel musste ich tatsächlich sehr lachen. Entweder braucht er dringend eine Zahnspange oder ist mit Dracula verwandt. 😅 Allerdings verstehe ich nicht die Motivation, Tiere derart zu präparieren.

    88. Ernst Mosh

      Das mit dem Indianerfriedhof habe ich mir bei der Wahl meines Eigenheimes zu Herzen genommen. Doch möchte ich auch von ehemaligen Sickergruben abraten. Das lehrt einen auch das Gruseln.

      1. L. J.

        😄

    89. Kenny 36

      wenn du wüsstest wie sehr du mir geholfen hasthinsichtlich depressionen du hast keine ahnung. go sträter go

      1. L. J.

        Sehr schön. Bleib stark 😊🙏🏼

      2. Kenny 36

        @Joost-Fabian Müller vielen dank. das wünsche ich dir auch. oder wie sträter auch sagte: halt durch ;)

      3. Joost-Fabian Müller

        Auch betroffen, wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit mit Covid und natürlich auch danach ✌🏻

    90. frank polo

      ...genau,erstmal Poltergeist vorschlagen....

    91. Kurt C. Hose

      So eine Tiefe in dieser Kürze hin zu bringen, ich verneige mich. Supergeil, Torsten du bist mein Held. Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    92. P M

      Kommt es mir nur so vor, oder stottert Matthias Matschke teilweise? Nicht, dass es mich in irgendeiner Weise stören würde. Im Gegenteil.

    93. D. Völkel

      Sträter echt enttäuschend das du nicht "wir brauchen ein größeres Boot" gebracht hast. Hätte ich drauf gewettet und verloren. Mag deinen Humor,bin da voll bei dir.😉🤣

      1. D. Völkel

        @Konstantin Rheker 🤣🤣🤣

      2. Konstantin Rheker

        Deinen Kommentar wird er bestimmt out of the box greenlighten ;-)

    94. I. Oshunsar

      Tahnee erinnert mich ein wenig an Amy Macdonald im Interview. Viel und ausführlich und voller Handeinsatz und dieses sympathische manische Grinsen :)

    95. I. Oshunsar

      Den Passat hatte ich auch^^

    96. I. Oshunsar

      Schauspieler? Vielleicht. Ich kann mir Torsten aber sehr gut vorstellen als Voice Over für Zeichentrick oder Spiele.

      1. Christiana El Casa

        Hat er beides schon gemacht.

    97. lina schm

      Tino bomelino wie immer genial, herzhaft gelacht, Torsten würde ich gerne mal persönlich kennenlernen oder heiraten 😂❤

    98. Andreas Wörle

      Danke für die schöne kurzweilige Zeit!

    99. GREGOuRMET 74

      Erheiternd! Vielen Dank. Sehr schöne Parodien von Tahnee. Und auch sonst. XXX. Danke schön. ;-)

    100. kaybär29

      bester Mann