Nuhr im Ersten vom 29. April 2021 (Intro) I Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

123 Tsd. aufrufe123

    Sendung vom 29. April 2021 I #NuhrimErsten
    Die ganze Sendung und alle Gäste findet ihr ab sofort hier:
    www.ardmediathek.de/ard/comedy/
    Gäste: #LisaEckhart , #Abdelkarim , Alfons und Torsten Sträter
    "Nuhr im Ersten" seziert Dieter Nuhr politische Unzulänglichkeiten, thematische Abseitigkeiten und den verlässlichen Irrwitz des Alltags.
    Bild: ARD

    Am Vor 13 Tage

    KOMMENTARE

    1. Mel Bray

      Alfons göttlich❤️👍, erklärt sehr bildlich, in "Sendung mit der Maus" Manier, wie der Geisteszustand von Leerdenkern, Idioten und panisch immer Schwarzsehern funktioniert.👌 Abdelkarim auch sehr gut!!!😄 Sträter eher langweilig.🙁 Bei Lisa hab ich auch nur Langeweile verspürt.☹️ Dieter Nuhr als Gastgeber mal wieder schlechter als letztens und das seit Jahren, irgendwie versucht Nuhr sein Niveau von letztens immer aufs Neue zu unterbieten, vielleicht ist das ein Rekordversuch jede Woche dümmer zu sein als vor einer Woche oder von der ARD so gewollt den Nuhr als Beispiel für den Zerfall von menschlicher Intelligenz so lange zu bezahlen bis er anfängt mitten in seiner unsäglich naiv dummen Performance eine Bedienungsanleitung für Staubsauger mit seiner einlullenden Stimmlage vorzulesen und die AfD lacht. Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass "Nur im Ersten" ohne "h" besser wäre. Merci ✌️ P.S. Die ARD zeigt die ganze Folge nur noch in der Mediathek, da hier bei DEcameras kritische Kommentare kommen könnten, ist in der ARD Mediathek nicht möglich, da wird jeder Kommentar von der ARD erst nach "Prüfung" freigegeben oder auch nicht 😂😂😂

    2. H rD

      Herr Nuhr - traurig wie ein großartiger Kritiker sich zum "Systemling" verwandelt; aber ich kann es verstehen, betrachtet man die Auswirkungen der Aktion von Herrn Liefers & Co. MfG

    3. Josef Sertl

      Herr Nuhr, ich nehme ihre Wette "Bill Gates strebt NICHT nach der Weltherrschaft". Ich habe nichts zu verlieren - ausser dem Outing. Ich melde mich in einem Jahr wieder. Coole Jacke. Freue mich schon darauf ;-)

      1. H rD

        Herr Nuhr ist wandelbar...und ebenso austauschbar wie viele vor ihm....von daher ... ;)

    4. fmpw1 eow

      Herr Nuhr was mache ich als Diabetiker, ich mache jedes halbe Jahr, einen Bluttest. Beim lezten Bluttest habe ich mich auf Sarcov2 testen lassen, ich habe einen IGG, von 1,8. Ich bin gesund, wurde noch nie gestestet, ich bin nicht geimpft, allerdings bin ich Immun. Wieso soll ich mich impfen lassen. Ich bin ein Impfgegner, da ich mich nicht impfen lasse. Meine Grundrechte bekomme ich nicht zurück, sagen Sie mir bitte, was würden Sie an meiner Stelle machen

    5. M. S.

      Ich frag mich, was für Nuhr links ist....wahrscheinlich die SPD....achja und die Grünen.....

    6. Buzz emann

      ist das grausam...

    7. RaZcahamut

      und noch eine sendung die von der sehr sehr schlechten ARD mediathek gefressen wurde

    8. ostendfaxpost1

      Klassische Musik ist rassistisch? Die Welt wird immer bekloppter.

    9. Räuber Hotzenplotz

      Kann jemand den Kasperle bitte absetzen.

    10. D B

      Waren die anderen zu kritisch??? Wann kommt der Rest der Sendung?

    11. Kataryna Menges

      Respekt!😃👍👍👍

    12. MsTuberoy

      Bitte noch den Rest einstellen

      1. Comedy & Satire im Ersten

        Hallo MsTuberoy , die ganze Sendung und alle Gäste findet ihr ab sofort hier: www.ardmediathek.de/ard/comedy/

    13. Henning Huber

      Es ist nicht "dem Virus egal" , sonderm dem Gesundheitsminister, der glaubt, dass ein PCR-Test eine Infektion erkennen könnte. Das Corona-Virus jedenfalls kann keinen Lockdown verhängen...

    14. Simon Z.

      Warum ist die ganze Sendung für Österreich geblockt? Sehr schade!

      1. Comedy & Satire im Ersten

        Hallo Simon Z., aus vertraglichen Gründen können manche Sendungen unseres Programms nur geogeblockt zum Abruf innhalb von Deutschland zur Verfügung gestellt werden, wir bitten um Ihr Verständnis.

    15. Yvonne Gukelberger

      So geil, Herr Nuhr!

    16. aischa celik

      Wo istder Rest?

      1. EMWi

        siehe Text oben. Wer lesen kann und will ist eindeutig im Vorteil!

    17. Josef Doll

      Nach dem Deutschlandfunk ist jeder ein Leugner also ein Lügner der nicht ihrer Auffassung ist. Dazu zählt auch das einordnen der jeweiligen Sachlagen . Egal ob Politik oder Umwelt die Einordnung des DLF stimmt immer . Und wer anderes Denken hat ist ein Leugner also ein vorsätzlicher Lügner. Früher hieß das Alternativlos....

    18. Beluga T.

      Klasse😂👍 !!! " Bei uns ist jeder rechts vom eigenen Standpunkt Faschist"...DER Satz des Abends....DANKE Herr Nuhr..!!!!

    19. Roselie Kane

      👍👌😂

    20. Conny Link

      He das darf er so ohne weiteres auf Sendung bringen 🤯😮

    21. Maximilian Schneider

      Endlich mal einer ders ausspricht mit dem treffen draußen statt drinnen

    22. Maximilian Schneider

      klar ist das gut für die Regierung weil da haben die mehr presenzrechte als eine grauzone für politische aktionen nehmen wir mal wahlwettkampf weil sie überall zu hören sind, klimaschutz weil kaum noch was machbar ist ich würde sagen wo ist der rest???? nur 7 min???? sonst gings immer ne halbe std

      1. EMWi

        siehe obigen Text!

    23. Renate Kämpfer

      Das grüne Reich steht kurz bevor, es heißt schon lange nicht mehr Mohr, wenn man Sarotti gerne mag, drum esst kein Fleisch an diesem Tag. Mit einer jungen Kanzlerin geht es voran, bei Schwaab man sehr viel kernen kann. Erst wurde 2 Jahre dicht gemacht, weder gesungen noch gelacht. Denn alle Theater machten zu herrlich, was für eine Ruh Konzerte fanden nicht mehr statt, die Kulturbranche dreht am Rad. Einige propagierten wir machen alles dicht, doch dass gefiel der Mainstream Presse nicht. Der Shitstorm kam ganz schnell herbei, dabei ist Kunst doch ziemlich frei? Trüben Augen blicken leer in die Welt, so viele verloren ihr ganzes Geld. Das Lächen verschwand aus ihrem Gesicht, denn hinter der Maske sieht man es nicht. Manchmal ziehen Menschen vors Gericht, durch demokratische Urteile brennt ein helles Licht. doch unabhängig dürfen weder Richter noch Ärzte sein, sonst fällt die Polizei bei Ihnen ein . Der Datenschutz greift bei Attesten nicht, die Diagnose muss auf ihnen stehen, wer kann dir irren Regierungen verstehen? Bald kommt der Lockdown fürs Klima bestimmt, denn die Plandemie ist zu Ende, die Grippe ist weg wenn man dies als Wahrheit nimmt Der Corona Ausschuss deckt die Lügen aus, keiner kommt hier lebend raus. Drum halten wir unser Herz weiter rein, denn der innere Frieden lässt die Sonne scheinen.

    24. Stefan Piorek

      Zuviel über die GRÜNEN gewettert?

    25. • ORAKEL

      EVERGIVEN ... *die Lieferproblem wecken uns auf,* keine Ersatzteile für Waschmaschine, keine Autoreifen, ... keine Möbel ! *Ja, die gesamte, z.B. Möbelbranche wurde nach China verlegt,* quasi bezahlt der Deutsche, den Chinesischen Sperrmüll. WIE GEIL IST DAS ? Darum sagt Trump *: AMERIKA FIRST* ... während unser Kanzler:in die Deutschland Flagge auf den Boden wirft. *WER BRINGT DIE DEUTSCHE KLEINPRODUKTION WIEDER ZUR EXISTENZ ???* Die jetzigen ,,Kasper" in Berlin garantiert nicht. DEREN ZIEL IST, *DEUTSCHLAND DAUERHAFT ZU ZERSTÖREN* • P U N K T•

    26. Gregor Grotemeier

      Wo ist der Rest ? Opfer von Cancel Culture ?

    27. Marion Gradt

      Wie wahr.

    28. Acme. Nipp-on-AiR

      Lol, jetzt laden die von der ARD nicht mal mehr die ganze Sendung hoch. Echt nur noch peinlich. Mögt wohl euren erfolgreichsten Satiriker nicht. Aber typisch ARD, hirnlose Entscheidungen gibts am laufenden Band bei denen!

    29. ach die

      Dieser Herr, Nicht Fisch ,nicht Fleisch, tatsächlich! Ich schalte jetzt besser auf Lisa Fitz wieder um.Tschüss!

      1. EMWi

        Sie meinen also, als Kabarettist sollte man einen festen Klassenstandpunkt einnehmen?

    30. Irocode

      Danke

    31. Bhakti

      Ich hätte bitte auch gern den Rest!

    32. Sebastian Glaeser

      Kurze Zusammenfassung der Sendung: Impfung, Impfung, Impfung, Alfons, Impfung, Lisa

      1. H rD

        Ja genau....und die Mehrheit feiert das auch noch.....was sollte Herr Nuhr auch machen? Ein Beispiel an Herrn Liefers nehmen? Dazu wird sein Rückgrat nicht stark genug sein - bleibt zu vermuten

    33. Jens Errpunkt

      Wie er versucht, nicht Fisch und nicht Fleisch zu sein ... Immer wieder erstaunlich!

      1. Heiko

        Ist halt vegan ;)

    34. Henry Herrfurth

      Treffend! Dankeschön

    35. Setter Kutsche

      Was ist das? Sendung gekürzt! Hat Herr Nuhr zuviel Kritik an den Grünen gewagt? Peinlich!

    36. M S

      Wo sind denn die Beiträge von Torsten und Abdel Karim. Die waren doch beide so Klasse und ich möchte sie gerne kommentieren und nochmal sehen. 😢 Bitte macht sie auch rein, direkt unter Lisa. Da gehören sie auf jeden Fall dazu!!!

      1. Fiat Lux

        @H rD Die komplette Sendung gibt's in der Mediathek, zu der u.a. in der Beschreibung verlinkt wird, und auch ansonsten redest du Blödsinn. Gern geschehen.

      2. H rD

        @M S Zensur findet bereits seit Beginn der Krise statt - bitte aufwachen - Danke

      3. M S

        @Acme. Nipp-on-AiR Quatsch oder? Die waren beide Super. Das wäre ja dann Zensur an der Kunst. Das möchte ich echt nicht glauben.

      4. Acme. Nipp-on-AiR

        Die ARD lädt die wohl nicht hoch, weil die ihnen nicht gefallen haben. Ist halt das neue DDR Fernsehen...

    37. M S

      Habe natürlich die komplette Sendung gesehen und war angenehm überrascht und erfreut. Klasse Beiträge und mal nicht über Corona😂. Topp Herr Nuhr, gerne weiter so 👍🏻

    38. PegasusFreedom2011

      richtig ,und zu hause passieren die meisten Unfälle ;-)

    39. Florian Knoll

      Bin ein grosser Fan der Sendung - kann mir diese Ausgabe wegen Geoblocking auf der Mediathek nicht ansehen, sehr schade 🤨

    40. ostendfaxpost1

      Hier nur noch s Intro? Spielverderber.

    41. a, b, d und e

      Oh nein, hoffentlich nur ein technischer Fehler...

    42. pih cmon

      Alfons bitte 🤗

    43. Rosa Terre

      👍🙏🌹

    44. EigenRegie

      Mit dem Thumbnail und Titel sind wa hier aber ganz schön hart Clickbaitmässig unterwegs. 🙈👏

    45. Christa Sinzinger

      Ist You Tube neue Stasi in Deutschland? Es werden sogar Beiträge von Dieter Nuhr Sendung gelöscht.....geht's noch?

      1. Fiat Lux

        Blöd nur, dass hier gar nix gelöscht wurde und die ARD bloß ihre Mediathek pushen will, wo nach wie vor die komplete Sendung zu sehen ist, aber so sind sie wohl, die Paranoiker. 😂

      2. Acme. Nipp-on-AiR

        DEcameras ist schon lange nen Linkes Woke-Team, die alles löschen, was ihnen nicht in den Kram passt. Aber bald sind die eh weg - oder sie werden dazu gezwungen werden.

    46. Manana Mechitashvili

      Wo ist Sendung????? 😁 Ich freue mich jedesmal auf euch

    47. Nick Romeo Reimann

      omg ist der whack

    48. alfor99

      Beschämend! Die USA erteilen Europa Nachhilfe in Demokratie: "Florida will fine any business or school $5,000 each time it requires a “vaccine passport,” or proof of COVID-19 vaccination, for entry or participation under a bill bound for Gov. Ron DeSantis’ desk."

      1. alfor99

        @Fiat Lux Es werde Licht. Ihr Gesicht möchte ich sehen, wenn es soweit ist. P.S. Wir werden beide erleben, daß geimpfte Menschen in ständiger Angst leben werden.

      2. Fiat Lux

        Beschämend, dass jemand völlig idiotische Maßnahmen zur Gefährdung der eigenen Bevölkerung aus politischem Kalkül ernsthaft mit Demokratie verwechselt.

    49. Lothar GKar

      Es soll ungebetene Gäste geben, die nach 2015 gekommen sind. Angeblich wertvoller als Gold!😂 Die haben immer noch nicht verstanden, dass sie hier unerwünscht sind. Ein Virus ist dagegen das kleinere Problem!!

    50. Gloria Olymp

      🤦🏽

    51. Monika Iris

      Wird Nuhr zu einem Staatsgeheimnis? Oder liegt es an den Grenzkontrollen wegen Corona? Diese Sendung ist in der ARD Mediathek für Österreicher wegen "Geoblocking" nicht aufrufbar!!! Schade! Aber wenigstens darf man seine Gäste sehen .....

      1. Fiat Lux

        Versuch's mit Proxy oder VPN. So gucke ich auch immer Sachen aus UK und anderswo. 😉

    52. ostendfaxpost1

      Ja und wo bleibt der Rest?

    53. Jean Hoffmann

      "Sendung vom..." "Die ganze Sendung finden sie hier"

    54. Christine Mathieu

      Schön dass man auch mal was realistisches über die Grünen hört, nicht nur vordergründiges geschwafel.

    55. Ggdh Dhdhf

      Ähem, das soll ein schlechter Scherz sein oder?

    56. Rain Bow

      Wo bleibt der Sträter-Beitrag??????? Der war so Mega-Genial. Los, rückt ihn sofort raus!

      1. guidovoable

        Den habe ich zensiert.

    57. Matz Langen

      Bis auf den Namensgeber der Sendung wirklich gute Beiträge.

    58. Tom Fotografie

      Schade dass die Folge nur in der ARD Mediathek verfügbar ist, durch das Geoblocking für mich als Auslanddeutschen nicht abrufbar. Sind wir als Publikum nicht willkommen? Irgendwie ausser der Zeit... Ich bin schwer enttäuscht.

      1. Fiat Lux

        Versuchs mit VPN oder einem Proxy aus D-Land. 😉

      2. Michael Adick

        dito

    59. Ray Gauch

      Harmlose Filmchen? Das musste er wohl sagen sonst gibt es irgendwann Berufsverbot

    60. violbert

      Ganze Sendung in der ARD-Mediathek. Völlig komplett, unzensiert und kostenlos.

      1. Fiat Lux

        Nutzt VPN oder einen Proxy, ihr Freunde der Sonne. Dann klappt's auch trotz blödem Geoblocking. 😉

      2. Michael Adick

        ich kann's nicht nutzen. Tja

      3. Cris Lan

        Aber nur für Deutsche ☹

    61. Henri Wahl

      Mediathek zwang....

    62. Nancy Knobel

      Ganz ehrlich: dass IMMER noch keiner komplette Folge hochgeladen ist, ist ein echtes Armutszeugnis für euren Kanal. Welcher Praktikanten-Rudi hat denn da gepennt??

      1. Cris Lan

        😂😂😂

    63. Gary Hope

      Vielen Dank Dieter Nuhr und du hast für mich immer wieder eine charmante Art im Ausdruck auch von wirklich brisanten Themen, eigentlich egal in welcher Richtung! Bitte bleib so oder ähnlich dran, mein Umfeld und meine Person, wir finden deine Art cool!

    64. Betsabé Pachamama

      Oh? Wird Kritik langsam zum neuen Mainstream? Anders lässt sich dieser "Schwenk" nicht erklären...

    65. Jonas E.

      Sportschau gucken oder Sky bezahlen

    66. Wolfgang Alluhut

      Sie filme waren geil und lustig 😂 und vorallem auch sehr nahe an der Realität wie du richtig sagst der Denunziant hat Hochkonjunktur und dad konnte grade der film von bramer besonders gut klarmachen

    67. Klaas Klever

      Dieter Nuhr umschifft sehr galant und witzig Klippen, an denen so mancher Moralapostel peinlich scheitert..😁😁😁 Da stöhnt das Feuilleton der Frankfurter Rundschau hilflos rum...😩👍😈

    68. Hans Schlömer

      Daumen runter fürs Geoblocking ins feindliche Ausland (Dänemark). Wird echt Zeit, sich VPN zuzulegen ...

    69. romzen

      Die Filme von allesdichtmachen waren also "doof" und "naiv", Herr Nuhr? Ist das Ihre Distanzeritis, die aus Ihnen spricht, oder wollen Sie uns genuin verkaufen, dass Sie keinen Deut von Satire verstehen?

      1. romzen

        @Mel Bray Wer Satire darf und kann, das hast Du nicht zu bestimmen. Und schon gar nicht spielt es eine Rolle, wen Leute wie Du im Internet mit ihren Beleidigungen überhäufen ohne auch nur ein einziges Argument in der Sache zu liefern. Brüggemann ist ein Rechtsextremist und Idiot? Wollen wir das auch begründen? Oder beschränken wir uns hier auf einen Schwall von ad hominems?

      2. romzen

        @Mel Bray Lies Deinen Kommentar nochmal und frag Dich, wer hier wen dumm anmacht. Darum geht es auch nicht. Wenn Du glaubst, die Schauspieler wüssten nicht genau, was sie da für eine Message rüberbringen, bist Du schlicht grenzdebil. Was willst Du hier überhaupt sagen? Dass Satire nur Systemarschlöchern vorbehalten sein darf wie Böhmermann und Welke, deren Satire sich auf Schubladendenken und Verunglimpfung ganzer Bevölkerungsgruppen beschränkt? Und ja, von mir aus kann Nuhr seinen Schund selber schreiben. Macht es nicht besser für ihn, wenn er derart unqualifizierten Schwachsinn von sich gibt, der weder lustig ist noch eine Message hat. Er zieht seit Jahren dieselben Register und relativiert sich in jedem seiner Bits selbst, indem er fast schon zwanghaft den Drang zu verspüren scheint, jede seiner Messages mit Distanzierungen von für Regierung unliebsamen Oppositionsstimmen zu legitimieren. Einfach nur peinlich. Er verkörpert die Kontaktschuld für mich und ist nichts weiter als kontrollierte Scheinopposition.

      3. romzen

        @Mel Bray Nuhr spricht hier sicher keine vorgeschriebenen Texte, richtig? Und wenn er sie nicht auswendig gelernt hat, liest er dann ab vom Prompter? Bist Du einer dieser "Leerdenker" oder wieso ergibt Dein Kommentar keinen Sinn?

    70. Lazy B

      😎✊

    71. A. Schäfer

      OHNE Ausgangssperre sind die Werte in Münster auf 89 GESUNKEN. Kurz waren 109 erreicht worden, da es aber nicht 3 Tage lang so blieb, sondern am nächsten Tag schon wieder unter 100 war, gab es hier überhaupt keine Ausgangssperre bisher. Hier liegt es vermutlich an den Impfungen und dem zunehmend besseren Wetter.

    72. Beatrix Freese

      Schon ein bisschen traurig, dass Herr Nuhr erstmalig die AfD "vergessen" hat!

    73. Julia Haßler

      Brav und systemgefällig, für mich kein wirkliches Kabarett.

      1. Jean-Paul Belmondo

        stimmt. Ist aber auch nicht der Anspruch der Sendung. Da sollte man(n) oder Frau lieber Die Anstalt ansehen. Aber dort benötigt man auch mehr zwischen den beiden Ohren.

      2. Sister Ray

        @Mel Bray Danke für die Aufklärung!

    74. Gerhard Helfrich

      Lieber Dieter Nuhr ein Virus ist ohne Frage ein Risiko, jeder kann sich Informieren, wie er sich und andere gegen Infekte schützt. Dazu braucht man weder Staatsaktion, noch Karl Lauterbach, oder RKI. So lang alle nur auf den Staat und Impfung warten, selbst wie kleine Kinder denken, bleibt die Pandemie. Protest gegen Lockdown? Statt Demonstrieren und Querdenken ist MITDENKEN gefragt. Wettbewerb: Die BESTEN Maßnahmen gegen die Pandemie. Darauf hinweisen wäre wichtig, ob die Bürger, oder Politiker das hören wollen ??

    75. Alexander Fagot

      Find ich sehr doof, dass jetzt keine ganzen Folgen hier gepostet werden. Dann schau ichs halt nimmer.

      1. PegasusFreedom2011

        wenn sie Internet haben dann klicken sie doch mal unter dem Video auf MEHR ANSEHN dann erscheint der Link zur Ard Mediathek,blau unterlegt, für die ganze Sendung

    76. Joe Sixpack

      Wo ist denn jetzt der Rest??? 🤔

    77. Bloop H

      Schade, die einzige Sendung fast, die man momentan noch schauen kann. Anderswo wird nur noch über die Sinnlosigkeit hinaus diskutiert. Es sollten sich jetzt möglichst viele impfen lassen, viel mehr gibts nicht mehr hin und her zu reden. Der Alfons war wirklich gut, schade ihn hier nicht zu sehen.

    78. H & M

      Bundesnotbremse ? Was ist daran neu ? Die ist doch seit 16 Jahren im Amt ....

      1. Egal Icke

        😂😂😂

    79. Joshua Kahnert

      Wo ist denn der Rest? Hatte mich sehr auf Lisa E. gefreut 😅🥳

    80. franziska kintzer

      Das ist jetzt die Frage, ob es ein Fehler ist 🙄

    81. Dieter Vogt

      Nuhr, der Held der AfD-Stammtische.

    82. Martin Friedl

      bist schon ein bissi frech, Mutti hat dich aber eh noch lieb ...

    83. Connermcloude

      Ausgangszwang ab 22 Uhr - da bin ich dabei, dat is prima!

    84. Teotepec

      Das erste mal ne geoblocking Folge. was habt ihr da nur gemacht. fragen über fragen.....

    85. DommageCollateral

      weiß der eigentlich selber wie man das verstehen soll? der dude is nuhr strange

    86. Stefan Blue

      Ganze Folge in der ARD-Sendung Mediathek. Leider ohne Kommentare 😏

    87. Susanne Reese

      Sträter - schade, dass er sich so andient. Aber er „verdankt Dieter Nuhr schon ordentlich was“(...). Geld stinkt nicht, stimmt’s, die Herren?😂

      1. H rD

        @EMWi das liegt wohl daran, das Sie noch tief und fest schlafen....Aber auch für Sie gibt es Hoffnung!

      2. EMWi

        keine Ahnung, wovon Sie überhaupt reden...

    88. Susanne Reese

      Sieben Minuten reichen völlig.

      1. H rD

        @Stevens Bruce 7 Minuten sind schon zu viel um zu erkennen was hier nicht stimmen könnte....lebt man mit offenen Augen und hört auf sein Herz

      2. Stevens Bruce

        7 Minuten Sex?

    89. Hannes Naumann

      Ich erwische mich bei dem Gedanken: "Pssst: Mensch Dieter, das kannst du doch nicht laut sagen! Die feuern dich doch sofort!" ABER ZUM GLÜCK DARF MAN IN DEUTSCHLAND JA SEINE MEINUNG FREI ÄUSSERN!

    90. Matt M

      Wieso nur 7:03 und nicht in voller Länge?

    91. Joel

      Jetzt bloß nichts regierungskritisches. Wer möchte schon gern auf Einkommen und Ansehen verzichten? Bleibt schön auf Linie 😉

    92. Hilmar Zwanzig

      Wird nicht mehr auf die AfD rumgekloppt? Bringt mich zum. Nachdenken. 🤔

      1. lennart kaiser

        Die afd hebt nicht gerade das GG aus...

    93. Viktoria Dehm

      Üüüüüüüüüü

    94. Sebastian R

      Heute mal wieder in Bestform. Chapeau! :) Und hoffe mal nicht, dass Herr Nuhr nach der Wahl seinen Job verliert, weil er die Auserwählte kritisiert hat. ;)

    95. Sebastian Sebast

      schau dir mal das video von wagenknecht an... sie kritisiert total das was abgeht und ist nicht dafür im gegenteil... manche sagen die du sagst stimmen schon aber wie dabei gleichzeitg auch was untergraben wird sehr schlecht ..

      1. Sister Ray

        @Mel Bray Der erste halbwegs sinnvolle Kommi von dir! Gratuliere!

    96. guidobln

      Ich habe die Sendung dann gezwungener Maßen in der Mediathek geguckt; hat sich aber wieder gelohnt! Tolle Sendung! …bei den Cis Menschen hatte ich ständig die schwarze Klaviertaste rechts neben dem C im Kopf… aber das war wohl falsch… 😉

    97. Peter Wagner

      Spätestens wenn beispielsweise Zahnärzte anfangen, gesunde Zähne zu ziehen und behaupten das sie nicht mehr zu retten sind, weil sie anschließend mit der Anfertigung von Gebissen immensen Reibach machen, mache ich jede Wette, daß auch ein Herr Nuhr erkennt, daß seine hochgelobte, vielgepriesene Marktwirtschaft in der Medizin nichts zu suchen hat. Dies war (Nuhr) ein harmloses selbst erlebtes Beispiel.

      1. Egal Icke

        Ja, da kann ich auch ein Lied von singen.

    98. Josef Nemecek

      Ganze Sendung nur in der Mediathek der ARD abrufbar, und nur wenn man in Deutschland ist. Schade.

    99. Kubicats

      Wurde der Rest zensiert und rausgeschnitten? Hatte mich schon auf Torsten und Lisa gefreut...

      1. Fiat Lux

        @Otto Reiter Klar, und 'sichtlich' is hier schließlich gar nix 'das Problem'. ^^

      2. Otto Reiter

        @Fiat Lux und das Augenzwinker Smiley ist hoffentlich ein Begriff

      3. Otto Reiter

        @Fiat Lux bis jetzt hatten sie immer ganze Sendungen auf YT

      4. Fiat Lux

        @Otto Reiter Ganz bestimmt, und es hat auch garantiert nix damit zu tun, dass die ARD ihre eigene Mediathek pushen will, wo die komplette Folge zu sehen ist. Voll total böse Zensuristen, ey. 😂

      5. Otto Reiter

        Die Lisa war sichtlich das Problem. Ich nehme an Brüssel hat interveniert 😉

    100. Chr B

      Ein Glück, ohne die Bosetti

      1. Chr B

        @Mel Bray @Mel Bray Ich denke Bosetti führt einen Krieg gegen Gespenster. Noch nie war die Gleichberechtigung der Frau so gut wie jetzt, noch nie war Deutschland so weltoffen. Und ausgerechnet jetzt trompeten alle, dass Frauen gerade im Jahr 2020 am meisten benachteiligt sind, und dass der Rassismus extrem schlimm ist. Ich sehe hier in meiner Stadt, dass Deutschland angenehm durchmischt ist, die Firmen stellen Ausländer ein und sind froh, dass wenigstens die Ausländer noch arbeiten wollen. Und die Frauen? In meinem Beruf, wir wären froh, wenn die Frauen endlich kämen, aber die wollen lieber Geschwätz-Wissenschaften studieren, um sich dann in einer NGO darüber zu mukieren, dass zu wenig Frauen Ingenieurinnen werden wollen.

      2. Chr B

        @Mel Bray versteh ich nicht...