David Kebekus am 11. März 2021 I Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

6 Tsd. aufrufe0

    #DavidKebekus am 11. März 2021 I #NuhrimErsten
    Wenn David Kebekus nicht auf der Bühne steht, schreibt er viel für andere Comedyformate im TV. Über sich selbst schreibt er auf seiner Internetseite: "Hey! Ich bin David. Ich mache stand-up.” Und das jetzt auch bei "Nuhr im Ersten“.
    Mehr von Comedy&Satire im Ersten:
    www.daserste.de/comedy
    Bild: ARD

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Howie656565

      ich habe mal versucht zu zählen, wie oft er sich die Hand in die Tasche steckt - schlafe aber vor dem Ende immer ein.

    2. bella

      ist halt schwierig ohne publikum...

    3. Outdoor Friend Studios

      Wie immer überragend! Tut mir für ihn Leid, dass kein Publikum dort sein konnte.

    4. Paul Vorbohle

      Eine erfrischend neue (andere) Art der Comedy. ..... oder auch nicht??? Auf jeden Fall ein Name, den man sich merken sollte.

    5. Wild Bush

      Was ist daran lustig?

    6. OoBildrauschenoO

      David, ich mag Dich und vorherige Auftritte und bin riesen Fan eures Podcasts (Lass hör'n @lass_hoern_podcast), aber die Nummern gehen irgendwie gar nicht. Sexistisches Caro Bashing, geschmacklose Abtreibungswitze? Was is' los?

    7. silent bear

      Wenn man nen Kebekus will,aber kein geld für das original? :D (wie im zoo,wenn es heisst,sie haben nen elefanten und dann wird n bild rumgereicht) xD

    8. Sebastian MacDuck

      Wenn die Schwester mega erfolgreich ist und der arbeitslose Bruder auf Oma gehört hat, und das gleiche versucht. Der Typ ist so lustig wie mein Bankberater wenn er einem versucht den 3. Bausparvertrag für nötig zu erklären. Immerhin hatte der Bankhannes im Gegensatz zu David bisher immer genügend Geld für gescheite Kleidung und einen Friseurbesuch. Hat Karolin nicht als Ersatz noch nen lustigen Onkel? Ach hab vergessen sie heißt Kebekus und nicht Mockridge.

    9. Matthias Allenspach

      Ok er ist der Bruder, aber bringt er auch irgendwie, irgendwas?

    10. Made in Germany

      Gendergaga ist schon feinste Satire an sich, wie sich einige Frauen und Spinner da sellbst entblöden. Wie soll denn das ein zotteliger Androgyner in Schlapperhose das noch toppen? Geht gar nicht.

    11. Mike W

      Aller Kritik zum Trotz... Hut ab David! Dachte erst... oh.. David bei Nuhr... ist jetzt nicht sein Themenschwerpunkt... aber Respekt... gut gemeistert in meinen Augen... äh Ohren! Ok... etwas schrill übersteuert wie in der Komplettfolge kommentiert... wenn man sonst kein Problem hat... Traurig wenn noch immer so viele Satire nicht verstehen und immer noch Nuhr im Ersten schauen... und dann meinen hier zu kritisieren! Wie gesagt... Respekt... ich fand’s gut! Klar... neben Torsten sieht jeder schmal aus... und ich meine das nicht wegen den Kilos... geht mir leider auch so... also nicht wie David... eher wie Torsten!.... Aber wegen den Kilos... wenn sie wissen was ich meine!

    12. Made in Germany

      Gut, immerhin ist er deutsch.

      1. Kai Jones

        Na da bekomme ich gleich wieder Appetit auf Klöße mit brauner Soße.

      2. Ingo Schade

        Was hat das denn Bitteschön damit zu tun?

    13. Patrick Paytric

      Innenarchitekt:innen Innenverteidiger:innen Überragend! 😂

    14. Junhao Wang

      Sorry aber das ist ermüdend zum zuhören

    15. Sandra K.

      Ich weiß auch nicht, aber das macht mich soo müde 🥱 Nur die Stimme lässt mich nicht einschlafen 🤷‍♀️

    16. Lisa Koch

      Nur bei Andi (Be-) Scheuer (-t) werden die dummen Ideen zu schnell umgesetzt.....

    17. Eddy checkt!

      Genauso unlustig... wie der Nuhr... Carolin Kebekus hat halt auch ihren eigenen Style.Dieser Ruhrpott-Asi ist halt mega gut! Der David erzählt einfach nur was vor sich hin...... super lahm.

      1. Ingo Schade

        @Eddy checkt! bin, wie Torsten Sträter aus dem Pott, quasi 10 km entfernt, und sein Humor , aber auch seine scharfsinnigen Kommentare, absolut genial..

      2. Ingo Schade

        @Lisa Stilz oh ja...die Frau hat eine böse Zunge, aber einen mega spitzen Humor...und sieht darüberhinaus auch noch gut aus...

      3. Eddy checkt!

        @Ingo Schade Finde den auch gut! Hab den vor einigen Jahren schon mal irgendwo gesehen wo der noch recht neu war

      4. Eddy checkt!

        @janosch691 1. Die Kommentarfunktion hat welchen Sinn? Genau diesen. 2. Wenn es dir egal ist, wieso reagierst du dann drauf? ;)

      5. janosch691

        Aha? EGAL...

    18. Ingo Schade

      Leider nicht komisch und Lustig.. Corona, CDU , Andy Scheuer...alles schon da... Bei Kebekus zählt halt dann leider nur das Original..